Hallo - hier möchte ich mich vorstellen und ein paar Zeilen zu meiner Arbeit schreiben. 

 

Mein Name ist Marcus Schneider. Ich wurde am 29.04.1981 in Osnabrück geboren, wohne jetzt seit 6 Jahren in Hannover und werde im Februar 2019 in die Stadt Lügde ( bei Bad Pyrmont ) ziehen, in der ich dann mein eigenes Studio eröffnen werde. 

 

Ich fotografiere jetzt seit 2 Jahren erfolgreich als Städtefotograf und Werbefotograf. Nach mehreren Aufträgen für Unternehmen, möchte ich jetzt auch die private Portraitfotografie in Angriff nehmen und starte mit meinem eigenen Studio durch. Dort werden unter anderem Produkt -/ Portrait -/ und Aktfotografie angeboten. Ich habe mich bei der Aktfotografie auf die Fotografie mit Männern spezialisiert, da es dort meiner Meinung nach eine Menge Bedarf an seriösen und ansprechenden Bildern gibt. Ich bin der Meinung dass die Vorurteile gegenüber der Aktfotografie, gerade im Bereich Männer, beseitigt werden müssen. 

 

Bei Interesse an einem Shooting, hast Du die Chance über das Kontaktformular zu schreiben, oder mich über Facebook zu kontaktieren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinen bisherigen Fotos und würde mich freuen, wenn Du ein regelmäßiger Besucher meiner Website wirst und die weitere Entwicklung verfolgen kannst. 

 

Des Weiteren hast Du die Chance, Bilder von mir auf folgenden Seiten zu sehen:

Fotocommunity

Marcus Schneider Photography

Instagram

Facebook